SG Telgte gewinnt Saisonabschluss bei SW Hultrop deutlich

Die Bezirksliga-Fußballer der SG Telgte haben bei Absteiger SW Hultrop einen gelungenen Saisonabschluss gefeiert. Diesmal stimmten Leistung und Ergebnis. Jetzt freuen sie sich auf die Mannschaftsfahrt nach Portugal.

Die Bezirksliga-Fußballer der SG Telgte haben die Saison 2022/23 mit einem 4:0 (2:0)-Erfolg bei Absteiger SW Hultrop abgeschlossen. „Das war eine vernünftige Leistung – viel besser als in der letzten Woche“, fasste Coach Frank Plagge seine Eindrücke zusammen.

Den Emsstädtern war anzumerken, dass sie den scheidenden fünf Teammitgliedern einen schönen Abschied bereiten wollte. „Kevin Kersten hatte ein großes Interesse daran, in seinem letzten Spiel zu null zu spielen“, so der Übungsleiter. Dieses Vorhaben gelang, der Torhüter musste kaum eingreifen und hielt seinen Kasten sauber.

Bericht: Karl-Heinz Kock / WN - Foto: Kock